Firmenportrait

1994 haben wir in einem kleinen Ladenbüro in Unterhaching unsere Verwaltungsarbeit begonnen. Nach kurzer Zeit wurden diese Räumlichkeiten zu klein und wir zogen Ende 1995 nach Höhenkirchen und richteten uns dort den 1. Stock unseres Hauses als Büroetage mit drei Büroräumen ein. Das Archiv befindet sich in zwei Kellerräumen.

Die Betreuung unserer Wohnungseigentümergemeinschaften ist uns vorrangig;

wir legen einen großen Wert auf die gute Zusammenarbeit von

Verwaltungsbeirat – Hausmeister – Verwalter.

Für die Lösung von Problemen haben wir uns im Laufe der Jahre eine Kette von Kräften aufgebaut, auf die jederzeit Verlass ist. Über Hausmeistererei, verlässliche Handwerksbetriebe und einem kooperierenden Architekten schließt sich die Kette mit einer auf WEG- und Baurecht spezialisierten Anwaltskanzlei.

Aus der Erfahrung vieler selbständiger Beweisverfahren wegen Geltendmachung von Gewährleistungsansprüchen aus Baumängeln, der Durchführung von Fertigstellungsarbeiten bei insolventen Bauträgern und der transparenten Darstellung unserer (Ihrer) Jahresabrechnung bieten wir ihnen ein absolut kompetentes Rundumangebot.

Tina und Lothar Pothfelder